Swiss PGA Meisterschaften 2023
05.10.2023

Vom 3. - 5. Oktober wurden die Swiss PGA Meisterschaften 2023 im prächtigen Golfclub Interlaken-Unterseen ausgetragen und brachten einige der besten Golfspieler der Schweiz zusammen. Das Turnier bot ein beeindruckendes Feld von professionellen Golfspielern, die um den Titel des Swiss PGA Meisters kämpften.

Die Spieler traten auf einem anspruchsvollen Platz an, der nicht nur atemberaubende Ausblicke auf die umliegenden Schweizer Alpen bot, sondern auch ein hohes Mass an technischem Geschick und Präzision erforderte. Unter den Teilnehmern befanden sich einige der besten Golfer des Landes, darunter etablierte Profis und aufstrebende Talente.

Nach drei spannenden Runden und einem hart umkämpften Turnier konnte sich schliesslich Steve Rey in der Senioren Kategorie und Jordan Prutthaweewat in der Kategorie der Männer als würdige Champions durchsetzen.

Steve Rey und Jordan Prutthaweewat zeigte über das gesamte Turnier hinweg eine beeindruckende Leistung. Ihre Fähigkeiten, den anspruchsvollen Platz zu meistern und ihre präzisen Schläge auf den Punkt zu bringen, verliehen beiden den entscheidenden Vorteil.

B1e97b86 2b41 4059 a6a0 2497362c62c0

In seiner Siegesrede drückte beide ihre Dankbarkeit aus und lobten den Platz des Golfclub Interlaken-Unterseen für die hervorragende Organisation des Turniers. Sie betonte auch die starke Konkurrenz.

Die Swiss PGA Meisterschaften 2023 waren nicht nur ein sportliches Highlight, sondern auch eine großartige Gelegenheit für Golfbegeisterte und Zuschauer, das Talent und die Leidenschaft der besten Schweizer Golfer hautnah zu erleben.

Wir gratulieren Steve und Jordan herzlich zu ihren Siegen und freuen uns bereits auf die nächste Ausgabe der Swiss PGA Meisterschaften im kommenden Jahr. Dieses Event wird zweifellos wieder ein Höhepunkt im schweizerischen Golfkalender sein.

PARTNER
PARTNERORGANISATIONEN