Nora Angehrn wird neue Vice-Captain für das Team Europa bei der PING Junior Solheim Cup 2021 auf der Ladies European Tour
27.05.2021

Nora Angehrn

Nora Angehrn, seit vielen Jahren Advanced Pro Member der Swiss PGA, Swiss Golf Coach und engagierte Professional im Golfclub Breitenloo, ist zur neuen Vice-Captain des Team Europa bei der PING Junior Solheim Cup 2021 in Ohio, USA, ernannt worden.

Die PING Junior Solheim Cup hat sich zu einem prestigeträchtigen Juniorinnen-Golf-Teamevent entwickelt, an der schon viele Ladies European Tour (LET)- und Solheim Cup- Champions in ihren jungen Jahren teilgenommen haben. Diese Veranstaltung ist auch eine großartige Gelegenheit für alle Generationen, sich zu treffen und auszutauschen, denn sie bringt die LET mit der nächsten Generation von Golferinnen und zukünftigen Tour-Talenten sowie ehemaligen LET-Mitgliedern zusammen.

"Wir freuen uns sehr, Nora für die Cup 2021 an Bord zu haben", sagt Alexandra Armas, Chief Executive Officer der LET. "Nora hat durch ihre Karriere auf der LET, aber auch durch ihr Engagement als Coach für das Schweizer Team und als Professional im Golfclub Breitenloo viel Erfahrung gesammelt, welche beim Coaching des Team in Ohio, in Zusammenarbeit mit der Team-Captain Annika Sörenstam von grossem Wert sein wird. Nora hat auch großartige Persönlichkeitseigenschaften, um sich auf die jungen Spielerinnen und die Teamatmosphäre einzulassen."

Noras Fachwissen wird sehr schnell zum Einsatz kommen, da die Teammitglieder Ende Juli selektioniert werden. Das gesamte Team wird dann Ende August für einen zweiwöchigen Aufenthalt in die USA reisen. Es verspricht eine sehr intensive Zeit zu werden und die Swiss PGA wünscht Nora eine tolle und erfolgreiche Erfahrung.

PARTNER
SWISS PGA POOL PARTNER
PARTNER
PARTNERORGANISATIONEN
SWISS PGA POOL PARTNER