Alfa Romeo Swiss PGA Matchplay Championship 2019
24.09.2019

Die Swiss PGA Matchplay Championship findet vom Montag 23. bis Mittwoch 25. September 2019 im Golfpark Zürichsee statt und wird erstmals und exklusiv vom Swiss PGA Premium Partner Alfa Romeo als Titelsponsor unterstützt.

Der diesjährige Meisterschaftsanlass der Swiss Professionals Golfers Association wurde bereits am Sonntag mit dem Alfa Romeo Golf Skills Event eröffnet. Unter der Leitung von erfahrenen Swiss PGA Golf-Professionals wurden den geladenen Gästen ein erstklassiger Golf- und Erlebnisnachmittag geboten. Neben den golftechnischen Pro-Tipps und den kleinen Plauschwettbewerben hatten die Teilnehmer die Möglichkeit die neuesten Alfa Romeo Modelle zu testen.

Das ProAm-Turnier der Alfa Romeo Swiss PGA Matchplay Championship vom Montag erfreute sich grosser Beliebtheit. Am Start waren neben dem Titelverteidiger Marc Dobias international erfahrene Tour-Professionals wie Luca Galliano und Yann Pfeiffer, aber auch Neo-Professionals wie der Bündner Jeremy Freiburghaus und Perry Cohen. Den rund 60 geladenen Amateurspielern und 20 Swiss PGA Professionals boten sich zum Start des Turniers ausgesprochen schwierige Wetter und Platzbedingungen. Aber auch zeitweise heftige Regenschauer konnte der guten Stimmung keinen Abbruch tun. Das Turnier endete bei herrlicher Abendstimmung und einem exklusiven und geselligen Nachtessen im Klubhaus.

Keith Marriott, Präsident der Swiss PGA, meint: „Wir freuen uns über die grossartige und äusserst professionelle Unterstützung unseres Premium Partners Alfa Romeo. Sowohl der Alfa Romeo Golf Skills Event als auch unser ProAm bleiben den Teilnehmern als unvergessliches Erlebnis in guter Erinnerung.“

Impressionen Alfa Romeo Golf Skills Event

AR Skills02
AR Skills01
AR Skills03
AR Skills04
AR Skills05
AR Skills06
AR Skills07
AR Skills08
AR Skills09
AR Skills10
AR Skills11
AR Skills12
AR Skills13
AR Skills14
AR Skills15
AR Skills16
AR Skills17
AR Skills18
AR Skills19
AR Skills20

Impressionen ProAm-Turnier

AR Pro Am Battiston
AR Pro Am Gurini Guests
AR Pro Am05
AR Pro Am Hosting Partner
AR Pro Am Brutto
AR Pro Am Netto1
AR Pro Am Netto2
AR Pro Am Netto3
AR Pro Am Specials
AR Pro Am Welcome01
AR Pro Am Welcome
AR Pro Am Freiburghaus Guests
AR Pro Am 01
AR Pro Am 02
PARTNER
PARTNERORGANISATIONEN