Swiss PGA Generalversammlung 2018

24.04.2018

Die Jubiläums-Generalversammlung der Swiss PGA fand am Montag 23. April 2018 im Golfpark Otelfingen statt.

Zu den Gratulanten gehörten der neue ASG-Präsident Reto Bieler, der Leiter Migros GolfCard Hans-Peter Schild sowie weitere Vertreter der Swiss PGA Partner

In seinem ausführlichen Einführungsreferat dankte der Swiss PGA Präsident Keith Marriott allen Partnern und Partnerorganisationen für die langjährige Unterstützung und appellierte an das gemeinsame Interesse zur Förderung des Golfsportes in der Schweiz. Er unterstrich den Wunsch der Swiss PGA, dass in Bezug auf die unabhängigen Golfer in der Schweiz baldmöglichst eine ausgewogene und für alle beteiligten Parteien akzeptable Lösung gefunden werden kann.

Keith Marriott unterstrich im Weiteren den qualitativ hohen Aus- und Weiterbildungsstand der Swiss PGA und Ihrer Mitglieder. Die Swiss PGA Mitglieder sollten daher wieder vermehrt eine aktive Rolle in der Entwicklung ihres jeweiligen Clubs nehmen.

Reto Bieler/ASG President und Keith Marriott/Swiss PGA President

Hans-Peter Schild/Migros GolfCard

Marcel Meier/ASG

Stuart Morgan/Swiss PGA ASG Performance Manager

Traditionsgemäss wurden an der jährlichen Generalversammlung verschiedene Mitglieder für Ihre Aus- und Weiterbildungen mit Diplomen ausgezeichnet. So erhielten insgesamt 6 Lehrlinge erhielten das Abschlussdiplom für ihre dreijährige Ausbildung.

Lehrlingsjahrgang 2018

Advanced Professionals 2018