ProAm ASGI Swiss PGA Tour
24.07.2017

Hosting Partner

Auszeichnung zum Swiss PGA Official Hosting Partner

Bereits zum vierten Mal ist die Swiss PGA mit einem ProAm zu Gast im Golfclub Markgräflerland in Kandern. Bei besten Wetter- und Platzbedingungen freuten sich über 80 Teilnehmer über einen unvergesslichen Golftag. Auch für das kulinarische Wohl der Gäste war bestens gesorgt.

Für seine langjährige Partnerschaft mit der Swiss PGA durfte Präsident Hans Roth von Generalsekretärin Irene Oberländer die Auszeichnung "Offical Hosting Partner" entgegennehmen.

Die Preisträger

Brutto Rang 1

1. Rang Brutto

Netto Rang 1

1. Rang Netto

Netto Rang 2

2. Rang Netto

Netto Rang 3

3. Rang Netto

Longest Drive Ladies

Longest Drive Ladies

Nearest To The Pin Ladies

Nearest-to-the-Pin Ladies

Neareast To The Pin Men

Nearest-to-the-Pin / Longest Drive Men

Impressionen

Prize Giving1
Marcel Wild
Fligth De Sousa
Flight Sword
Flight Scharl
Flight Pietri
Flight Ryan
Flight Hurter
Flight Li Puma
Flight Galliano
Flight Lambe
Flight Heijdenberg
Flight Pfister
Flight Dusson
Flight Chopard
Flight Castelanelli
Flight Blatti
Flight Bisel
Flight Benz
Flight Baraschi
Flight Albertini
Flight Martinoli
PARTNER
PARTNERORGANISATIONEN