Neuer Swiss PGA Supplier
15.09.2016

Logo Acs

Die Swiss PGA unterzeichnet mit dem deutschen Schafthersteller ACS-Schaftmanufatur aus Dresden einen zweijährigen Partnerschaftsvertrag. ACS ist damit "Official Supplier" der Swiss PGA.

Das von der Swiss PGA und der PGA of Germany empfohlene Produkt wurde in den letzten 2 Jahren durch die Ingenieure der ACS-Schaftmanufaktur® Germany entwickelt.

Bei diesem Produkt wurden zwei verschiedene Materialien so miteinander verbunden, dass im Ergebnis ein extrem homogener Schaft entstanden ist. Eine sehr hochwertige Carbonfaser wurde in einer einzigartigen „Sandwichtechnik“ mit einer sehr stabilen Aluminiumfaser verbunden und verarbeitet. Das Resultat ist eine enorme Stabilität im Schaft. Bei den ACS Schäften sind die Tip-Durchmesser so konstruiert worden, dass alle gängigen, auf dem Markt befindlichen Adapter der verschiedensten OEM’s mit den ACS Schäften kompatibel sind. Die ACS Schaftmanufaktur Germany hat sich in der Saison 2016 für folgende OEM ’s entschieden: Callaway / PING / TaylorMade / Titleist / Wilson.


Bildschirmfoto 2016 09 15 Um 13 54 04
Schaft

Die Swiss PGA unterstützt ACS beim Markteintritt in der Schweiz. Interessierten Swiss PGA-Mitgliedern werden wir die Möglichkeit zur Zusammenarbeit als lizenzierter Fitting-Partner anbieten. Damit bieten wir unseren Mitgliedern „additional business opportunities“. Weitergehende Informationen erfolgen demnächst.

Weitergehende Informationen finden sich unter: http://www.acs-schaftmanufaktur.com/


Bildschirmfoto 2016 09 20 Um 13 48 38
PARTNER
PARTNERORGANISATIONEN